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Campingurlaub in Thüringen
Campingplatz Saalthal-Alter in Thüringen
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AGB – Campingplatz Saalthal-Alter

Reservierungs- und Buchungsbedingungen Camping:
  • Die Reservierung eines Stellplatzes ist empfehlenswert.
  • Telefonische Buchungen bzw. Anmeldungen von Montag bis Samstag von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:30 bis 17:00 Uhr.
  • In den Monaten April bis Juni & im Oktober werden Reservierungen ab 2 Übernachtungen / von Juni bis September erst ab 7 Übernachtungen angenommen
  • Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten und Fronleichnam beträgt der Mindestaufenthalt 4 Nächte.
  • Für die verbindliche Buchung eines Stellplatzes wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von 25,00 € (je Stellplatz/Mietunterkunft) fällig. Die Zahlungsmodalitäten entnehmen Sie der Reservierungsbestätigung.
  • Die Reservierungsgebühr wird vollständig auf den Endbetrag bei Abreise angerechnet.
  • Bei Stornierung oder Nichtanreise wird die Reservierungsgebühr nicht zurückerstattet.
  • Ihre Reservierung ist erst verbindlich, wenn Sie von uns eine Reservierungsbestätigung erhalten und die Reservierungsgebühr bezahlt haben.
  • Wir versuchen, Platzwünsche weitestgehend zu erfüllen, jedoch können wir keine Garantie dafür geben.
  • Stornierungen müssen schriftlich oder per Mail bei uns eingegangen sein. Maßgebend für den Rücktritts-Zeitpunkt ist der Eingang der Stornierung. Bei Stornierungen ab 14 Tagen vor Buchungstermin berechnen wir 50 %, ab 7 Tagen vor Buchungsbeginn 75 % und ab 3 Tagen vorher 100 % des veranschlagten Preises.Der Stellplatz steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung und muss am Abreisetag bis spätestens 13 Uhr geräumt werden, ansonsten wird die folgende Nacht berechnet.
  • Der Stellplatz wird bis 20 Uhr des Anreisetages freigehalten. Sollte es zu einer Verspätung kommen, bitten wir um Information bis 18 Uhr, da ansonsten der Stellplatz anderweitig vergeben wird.
  • Es darf nur die angemeldete Personenzahl den Platz benutzen. Besucher dürfen erst nach Anmeldung in der Rezeption den Platz betreten.
    Gebuchte Aufenthalte gelten als verbindlich und sind entsprechend der Buchungsdauer zu bezahlen.
  • Von 13 bis 15 Uhr (Mittagsruhe) und von 22 bis 6 Uhr (Nachtruhe) ist die Schranke des Campingplatzes geschlossen.
  • Jeder Gast verpflichtet sich, das Inventar und den Stellplatz/die Mietunterkünfte sorgfältig zu behandeln. Er ist verpflichtet Schäden, die während seines Aufenthaltes durch ihn, seine Begleiter oder Gäste entstanden sind, zu ersetzen. Der Campingplatz Saalthal Alter übernimmt keine Haftung für Beschädigungen, Unglücksfälle, Verluste oder sonstige Unregelmäßigkeiten, die im Zusammenhang mit der Nutzung des Platzes entstehen, ebenso für Stornierungen aufgrund von höherer Gewalt. Brandschäden, die durch Grills auf der Wiese entstehen, berechnen wir mit mind. 50,00 €. Asche und insbesondere Glut sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Behältern zu entsorgen.
  • Für alle Aufenthalte ist die Platzordnung verbindlich, die in der Rezeption und den Infotafeln ausgehängt und auf Wunsch ausgehändigt wird. Wer in grober Weise gegen diese und insbesondere trotz Ermahnung gegen die Ruhezeiten oder andere Regeln verstößt, wird umgehend vom Platz verwiesen.
  • Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Druck- und Rechenfehler zu berichtigen.
Reservierungsbedingungen Mietwohnwagen
  • Es werden nur Reservierungen ab 4 Übernachtungen angenommen (Juni-Sept) Himmelfahrt & Pfingsten beträgt der Mindestaufenthalt 4 Tage, in der Ferienzeit 1 Woche.
  • Für die verbindliche Buchung wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von 25,00 € (je Mietunterkunft) fällig, die Zahlungsmodalitäten entnehmen Sie der Reservierungsbestätigung.
  • Die Reservierungsgebühr wird vollständig auf den Endbetrag bei Abreise angerechnet.
  • Bei Stornierung oder Nichtanreise wird die Reservierungsgebühr nicht zurückerstattet.
  • Ihre Reservierung ist erst verbindlich, wenn Sie von uns eine Reservierungsbestätigung erhalten und die Reservierungsgebühr bezahlt haben.
  • Stornierungen müssen schriftlich oder per Mail bei uns eingegangen sein. Maßgebend für den Rücktritts-Zeitpunkt ist der Eingang der Stornierung. Bei Stornierungen ab 14 Tagen vor Buchungstermin berechnen wir 50 %, ab 7 Tagen vor Buchungsbeginn 75 % und ab 3 Tagen vorher 100 % des veranschlagten Preises.
  • Der Wohnwagen steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung und muss am Abreisetag bis spätestens 10 Uhr geräumt werden, ansonsten wird die folgende Nacht berechnet.
  • Ihre Reservierung wird erst verbindlich, wenn Sie von uns eine Reservierungsbestätigung erhalten und die vereinbarte Anzahlung geleistet haben.
  • Die reservierten An- & Abreisedaten gelten als verbindlich. Bei verspäteter Anreise bzw. vorzeitiger Abreise ist der Gast verpflichtet, den reservierten Zeitraum zu begleichen.
  • Es darf nur die angemeldete Personenzahl den Platz benutzen. Besucher dürfen erst nach Anmeldung in der Rezeption den Platz betreten.
  • Von 13 bis 15 Uhr (Mittagsruhe) und von 22 bis 6 Uhr (Nachtruhe) ist die Schranke des Campingplatzes geschlossen.
  • Haustiere sind in unseren Wohnwagen leider nicht erlaubt.
  • Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Wohnwagen ausschließlich um Nichtrauchereinrichtungen handelt.
  • Jeder Gast verpflichtet sich, das Inventar und den Mietwohnwagen sorgfältig zu behandeln. Er ist verpflichtet Schäden, die während seines Aufenthaltes durch ihn, seine Begleiter oder Gäste entstanden sind, zu ersetzen. Der Campingplatz Saalthal Alter übernimmt keine Haftung für Beschädigungen, Unglücksfälle, Verluste oder sonstige Unregelmäßigkeiten, die im Zusammenhang mit der Nutzung des Platzes entstehen, ebenso für Stornierungen aufgrund von höherer Gewalt. Brandschäden, die durch Grills auf der Wiese entstehen, berechnen wir mit mind. 50,00 €. Asche und insbesondere Glut sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Behältern zu entsorgen.
  • Bei groben Verstößen gegen die aktuelle Campingplatzordnung, welche ausliegt, kann der Gast vom Platz verwiesen werden, sofern es zur Aufrechterhaltung der Ruhe und Ordnung erforderlich ist. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in diesem Falle nicht.
  • Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Druck- und Rechenfehler zu berichtigen.
Reservierungsbedingungen Schlaffässer
  • Es werden nur Reservierungen ab 2 Übernachtungen angenommen.
  • Für die verbindliche Buchung wird eine Reservierungsgebühr in Höhe von 25,00 € (je Mietunterkunft) fällig, die Zahlungsmodalitäten entnehmen Sie der Reservierungsbestätigung.
  • Die Reservierungsgebühr wird vollständig auf den Endbetrag bei Abreise angerechnet.
  • Bei Stornierung oder Nichtanreise wird die Reservierungsgebühr nicht zurückerstattet.
  • Ihre Reservierung ist erst verbindlich, wenn Sie von uns eine Reservierungsbestätigung erhalten und die Reservierungsgebühr bezahlt haben.
  • Stornierungen müssen schriftlich oder per Mail bei uns eingegangen sein. Maßgebend für den Rücktritts-Zeitpunkt ist der Eingang der Stornierung. Bei Stornierungen ab 14 Tagen vor Buchungstermin berechnen wir 50 %, ab 7 Tagen vor Buchungsbeginn 75 % und ab 3 Tagen vorher 100 % des veranschlagten Preises.
  • Das Schlaffass steht Ihnen am Anreisetag ab 15 Uhr zur Verfügung und muss am Abreisetag bis spätestens 10 Uhr geräumt werden, ansonsten wird die folgende Nacht berechnet.
  • Ihre Reservierung wird erst verbindlich, wenn Sie von uns eine Reservierungsbestätigung erhalten und die vereinbarte Anzahlung geleistet haben.
  • Die reservierten An- & Abreisedaten gelten als verbindlich. Bei verspäteter Anreise bzw. vorzeitiger Abreise ist der Gast verpflichtet, den reservierten Zeitraum zu begleichen.
  • Es darf nur die angemeldete Personenzahl den Platz benutzen. Besucher dürfen erst nach Anmeldung in der Rezeption den Platz betreten.
  • Von 13 bis 15 Uhr (Mittagsruhe) und von 22 bis 6 Uhr (Nachtruhe) ist die Schranke des Campingplatzes geschlossen.
  • Haustiere sind in unseren Schlaffässern leider nicht erlaubt.
  • Bitte beachten Sie, dass es sich bei unseren Schlaffässern ausschließlich um Nichtrauchereinrichtungen handelt.
  • Bei groben Verstößen gegen die aktuelle Campingplatzordnung, welche ausliegt, kann der Gast vom Platz verwiesen werden, sofern es zur Aufrechterhaltung der Ruhe und Ordnung erforderlich ist. Eine Rückerstattung der Kosten erfolgt in diesem Falle nicht.
  • Jeder Gast verpflichtet sich, das Inventar und das Schlaffass sorgfältig zu behandeln. Er ist verpflichtet Schäden, die während seines Aufenthaltes durch ihn, seine Begleiter oder Gäste entstanden sind, zu ersetzen. Der Campingplatz Saalthal Alter übernimmt keine Haftung für Beschädigungen, Unglücksfälle, Verluste oder sonstige Unregelmäßigkeiten, die im Zusammenhang mit der Nutzung des Platzes entstehen, ebenso für Stornierungen aufgrund von höherer Gewalt. Brandschäden, die durch Grills auf der Wiese entstehen, berechnen wir mit mind. 50,00 €. Asche und insbesondere Glut sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Behältern zu entsorgen.
  • Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Druck- und Rechenfehler zu berichtigen.