Full 1
Campingurlaub in Thüringen
Mietwohnwagen Campingplatz Saalthal-Alter

Mietwohnwagen in Thüringen direkt am Hohenwarte-Stausee

Lust auf Camping aber keinen eigenen Wohnwagen??!

Unser Campingplatz Saalthal-Alter ist von April bis Oktober geöffnet.

Bei uns ist das kein Problem! Nur persönliche Sachen packen und los geht es! Der Wohnwagen steht schon für Sie bereit.
Seit der Saison 2014 können Sie bei uns in komfortablen Wohnwagen übernachten.
Es stehen Ihnen 7 Wohnwagen mit Vorzelt auf festen Stellplätzen zur Verfügung.

Die Bettenanordnung ist dem jeweiligen Typ zu entnehmen. Die von uns angegebene Personenzahl entspricht der Normalbelegung. Es ist keine Überbelegung gestattet. In allen Wohnmobilen darf nicht geraucht werden. Hunde sind im Wohnwagen nicht erlaubt.

Typ I: Wohnwagen C 164 L

Wohnwagen C 164 L mit Vorzelt und Gartenmöbeln
(für bis zu 4 Personen)

Typ II: Wohnwagen C 167 L

Wohnwagen C 167 L mit Vorzelt und Gartenmöbeln
(für bis zu 3 Personen)

Typ III: Wohnwagen Knaus

Wohnwagen Knaus mit Vorzelt und Gartenmöbeln
(für bis zu 4 Personen)

Bitte bringen Sie folgende Dinge mit:

Bettwäsche komplett

Hand- & Geschirrtücher

event. zusätzl. Gartenmöbel und Auflagen

komplette Bettwäsche zubuchbar: 7,50 € / Pers.

Die laufende Reinigung erfolgt durch den Mieter. Von uns erfolgt eine Endreinigung endgeltlich.